Großes PFAFF® Gewinnspiel

Hier die Auflösung unseres Gewinnspiels anläßlich des TV Formats von VOX: Der Hobbyschneider-Challenge: Geschickt eingefädelt, wer näht am besten!

Na? Was wohl in dem kleinen Päckchen von Inge, Co-Jurorin von geschickt eingefädelt drin ist?
Nein, die Nähmaschine unserer Gewinnerin vom großen PFAFF® Gewinnspiel:

Juliane Baumbach


aus Freiberg ist es nicht. Dieses Päckchen sieht wesentlich größer aus und wird kommende Woche unser
Haus verlassen! Herzlichen Glückwunsch zu deiner nigelnagelneuen Näh- und Stickmaschine PFAFF® creative™ 1.5! Unendlicher Näh- und Stickspaß ist dir garantiert. Wir freuen uns über einen Post mit deiner neuen Maschine und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Happy Christmas!

Von links, Tobias Milse, Gewinner der ersten Staffel, Inge Szoltysik-Sparrer/Co-Jurorin, Anika Weimert, Gewinnerin der zweiten Staffel. Bild: Jörg Frank